Kontaktieren Sie mich

Anfrageformular

Du bist nicht die Einzige. Wir sind noch viel mehr! Und das nicht nur in Deutschland. Dies ist ein internationales Phänomen. Dies ist auch ein deutsches Phänomen. Die Taschenmesser-Gemeinschaft ist eine Vielzahl von Ländern, in denen man das Messer kaufen und fühlen kann, wie man es in der Tasche seiner Jeans oder eines Sporthemdes tut. Viele der erfahrensten Messerhalter leben in den gleichen Ländern, einige mit sehr gut ausgebildeten Messern. Insbesondere in diesen Ländern stammt ein großer Teil der Taschenmesser-Kultur. Und es geht ihnen sehr gut, ich verfolge die deutsche Messerkultur seit den ersten Jahren. Und ich habe mich immer sehr wohl gefühlt, Teil davon zu sein. Deshalb habe ich mich entschieden, darüber auf meiner eigenen Seite zu schreiben. Ich will kein Spezialist werden. Ich möchte nur gut beschreiben, wie sich die Messerkultur in einem Land entwickelt hat, in dem die Mehrheit der Bevölkerung nicht existiert und die vorhandenen Menschen in ihren Fähigkeiten recht begrenzt sind. Wenn du es so gut kannst, ist es kein Problem.

Unsere Öffnungszeiten

  • Montag: 09:00 - 16:30
  • Dienstag: 08:00 - 14:45
  • Mittwoch: 09:15 - 14:30
  • Donnerstag: 06:15 - 17:30
  • Freitag: 08:30 - 19:45
  • Sonntag: 07:00 - 17:15