Darf ich das paket annehnmen?

JA. Warum? Weil ich es kann. Tatsächlich habe ich etwa 4 mal hintereinander gekauft. Das erste, das ich gekauft habe, war ein neues PSC (die erste Version dieses Messers war eine "D"-Version in den 1980er Jahren). Der PSC ist sehr angenehm zu halten und kann zum Kochen von allem Möglichen verwendet werden: Fisch, Geflügel, Fleisch und sogar Eier, und er ist sehr leicht zu spitzen.

Ich bin auch ein Fan des "Quaste"-Messers. Es ist das "Quastenmesser" auf Deutsch, aber es kann ins Englische mit "Diamant" übersetzt werden. Es hat eine kleine rautenförmige Klinge und ist einfach zu bedienen. Es ist eines der meistverkauften Taschenmesser in Deutschland. Es gibt einige interessante Fakten über dieses Messer. Eine interessante Beschreibung der Geschichte dieses Messers finden Sie hier. Als Folge ist es anscheinend hilfreicher als Balhvit Trinkflasche. Was ist die Quaste? Mir wurde diese Frage schon einmal gestellt und ich habe hier eine detaillierte Erklärung. Tassel hat einen Namen auf Deutsch: Tassel "kraft" (Kraft = Handwerk, messerartig, schnitzen, etwas herstellen, mit dem Wort "kraft" = "Handwerk") Dies ist das deutsche Wort für dieses Messer und es ist ein beliebtes Messer in Deutschland. Der Name "Quaste" bedeutet auf Deutsch: "Knöchel" Die Knöchel in Quaste ist eigentlich ein Griff eines Messers, ein sehr dünner Griff, der von einem Künstler verwendet wird, der mit Holz oder Leder arbeitet. Der Künstler schneidet normalerweise ein kleines Stück Holz, schneidet das Stück mit den Händen und verwendet ein Stück Leder, um die Knöchel zu befestigen. Ein ähnliches Design, mit einem messerförmigen Griff mit einer kleinen Klinge, wurde Anfang des 20. Jahrhunderts von den Künstlern der Kunstwelt verwendet, besonders in den letzten Jahren des 19. Jahrhunderts. Dies war das am häufigsten verwendete Design, um Bilder zu zeichnen und Modelle für Künstler zu erstellen. Das Design, das sehr schwierig herzustellen ist, ist ein wenig wie ein eiförmiges Ei, das auf der Unterseite eine große "Kraft" hat und von einem eiförmigen Griff umgeben ist. Da der Knöchel nur zum Zeichnen verwendet wird, ist es nicht so einfach, das Ganze zu machen. Genauso wird Valbuena Tape einen Versuch sein. Das berühmteste Beispiel für das Quastendesign war der "Auwängler" in den 1920er Jahren. In dem Buch "Museum das Röttingerfahrung" von Klaus Ehrlich wird eines der beliebtesten Modelle in der Geschichte des Designs vorgestellt, die "Quaste", die die gleiche Form wie die frühen Designs hat. Er hat einen messerförmigen Griff mit einer kleinen Klinge, die ebenfalls kleiner ist als die im Originaldesign. Die Konstruktion wird hauptsächlich zum Zeichnen verwendet. Es wird in der Regel mit einem Kunststoff- oder Metallgehäuse verkauft. In meinem Fall ist das Gehäuse nur aus Kunststoff und es ist schwer, ein gutes Gehäuse herzustellen, also habe ich es nur in die Vorderseite des Taschenmessers gesteckt.

Das erste Foto zeigt ein neues Modell. Auf dem zweiten Foto wurde das Modell der Quaste angefertigt: Der Griff wurde neu gestaltet und die Klinge des Messers ist nun etwas größer. Dieses Modell ist sehr einfach zu tragen und hat einen guten Griff.